Guestbook

Dein Name:

Kommentar:


 
Snopek am 26 Jul 2003 21:30:
coole page


dj easyone am 26 Jul 2003 14:20:
finally online........... www.waxmaniax.com www.dj-easyone.com payce!


bayerischer dj am 22 Jul 2003 02:18:
wer lesen kann ist im vorteil ;-) schule in münchen wird gerade vorbereitet und geplant. preise, kursinhalte, usw. findest du ja hier auf der seite bei den faqs und kursinhalten.


DJ Peach am 21 Jul 2003 20:00:
Hoffentlich kommen auch ein paar DJ Schulen in der nähe von München oder Passau mal vor, hab da ne frage, wieviel kosten die kurse??? Sind die Schulen nur zum Auflegen lernen? Oder lernt man da auch Produzen von Techno/Trance/House/etc. Songs, den das hätt nämlich ich vor, hab scho damit angefangen, ich bräucht nur noch mehr infos darüber welches equipment ich insgesammt brauch.


Niemand :-)> am 21 Jul 2003 14:49:
Ich find es einfach toll das es eine DJ Schule gibt ich bin immer noch in Phase I aber ich bemühe mich sehr ich wollte mich einfach bedanken Ich grüße alle im All and never stop this filling grüß Xorron


Fan von Cj Makintosh am 21 Jul 2003 11:07:
Ich hoffe in euer Schule wird noch gelernt wie man richtige Uebergaenge macht, weil 80% aller DJ`s sind irgendwelche Hoschis die keine Ahnung haben das man die Platten miteinander vermischen sollte und das ist scheisse.


DJ TRX-xs am 20 Jul 2003 18:33:
An alle Blender: nicht jeder der Tables besitzt beherrscht die hohe Kunst des Auflegens un nicht jeder der diese Kunst beherrscht besitzt Tables !!! Die wirklichen Helden sind die Producer der geilen Sounds. >Leider stehen die meisten von ihnen im Hintergrund.< Fetten Respect an alle Subproducer. Wenig rum aber saugeile Mucke !!! Euer handeln ist absolut erstrebenswert !!! >Take music 4 your soul and the beat takes part in your life<


SteveSeven am 16 Jul 2003 00:42:
Steve grüsst den Rest der Welt http://Blueeyeconnection.gmxhome.de http://FuSo-Capital.de


GINA am 15 Jul 2003 21:49:
Ich bin das einzige Mädchen auf der Welt, das wirklich auflegen kann! Und Marusha ist die einzige Frau, die auflegen kann!


Dj Tulp vs. Dj Pilz am 13 Jul 2003 13:33:
Die Idee mit der Schule scheint Fett zu sein wir sind beide auch sehr Interessiert aber mal schauen was kommt Dj Tulp: Techno for everyone on the dancefloor Dj Pilz: Hardtrance for everyone in the dancehall


Tom am 11 Jul 2003 21:59:
Kompliment, schon allein die Idee einer DJ-School find ich genial, die Ausführung dieser Idee scheint sogar noch genialer zu sein! Ich werd gleich mal schauen wo die nächste Schule in meiner Umgebung ist ;-) Techno Rulez!!!


http://www.dj-sunfire.com am 06 Jul 2003 16:25:
Finde ne DJ-School ne feine Sache, ist halt nur nicht gerade billig die Gebühr aber mit Sicherheit besser als learning by doing. Man sollte auch Aufklärungen betreiben bei den Stilarten, denn die Viva Schiene a\'la Aqualoop die hauptsächlich vom Covern leben, verreissen bei den Leuten, das Bild von techno. Viele denken bei techno z.Bsp.: immer an Scooter oder Randy und Mandy (Marc Oh) was in meinen Augen quantitative Produktionen sind und in den Dancefloor Sektor von Alex Christensen gehören, der Mainstream ist halt anspruchslos. Leute wie Paul van dyk schaffen es ja auch Geld zu verdienen und trotzdem anspruchsvolle Produktionen zu machen ...greetz Sunny...


SCS [VDS]:: Ein paar Worte zu den Spielregeln am 06 Jul 2003 09:37:
Es freut uns sehr, dass Ihr so regen Gebrauch von unserem Guestbook macht. Für uns ist dies ein wichtiger Gradmesser und Ideengeber. Allerdings haben sich manche Postings in den letzten Wochen zu einem Grabenkrieg ausgeweitet, was natürlich nicht der Sinn des Gästebuchs ist. Darum hier zur Erinnerung: Wir dulden in unserem Gästebuch keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden Postings und werden diese wie bisher schon umgehend löschen. Ich denke, dass ist im Sinne aller User. Euch allen einen schönen Tag, Sebastian Schlöndorf, Vestax dj-school.

und Hip Hop fans Tut mir ein gefallen und bleibt Gangsters.... JEFF MILLS ROCKZ Adam Beyer Cari Lebekush Ben Sims Luke Slater....
Dj Miracle am 04 Jul 2003 15:17:
An Alles Techno fans

das sie mal auch öfter in deutschland fertreten ist. Die Schule bringt es noch zu was und ich hoffe
Squal am 04 Jul 2003 08:20:
Ich finds Cool das es Etlich was für DJ gibt. See you in Berlin!!!!


Ralf am 03 Jul 2003 11:57:
Kompliment zum Linup vom DJ Camp! Ich freue mich schon auf Euch! Fabi

MfG tach auch! Also wollte erstmal sagen dass ich hier die Aktionen von euch einfach nur geil finde !Die Vesetax-dj-school is mal ne ganz originelle Idee, die es glaubig so noch nicht gab.Ich fange jetzt hier bei mir in Würzburg auch an mit der Phase I und hoffe dass ich es bis zur Phase IV schaffe ;)). Also gerade für leute die mit musik viel zu tun haben wie ich z.b. ( Radio Dj, auf verschiedenen Partys, aber alles nur mit CDS halt ) ist es echt super den Umgang mit den Turntables mal richtig beigebracht zu bekommen! Also leuz weiter so, hoffe das wird richtig publicity machen, weil bei mir in Würzburg hab ich noch nicht so viel von gehört! Also jetzt sagen wohl alle coolen HipHoper hier \"peace\" oder \"hau dich nei\", ich sag lediglich, stay ;D hehe also leuz machts gut vllt schau ich in den nächsten wochen nochmal vorbei *G*
Fabi am 01 Jul 2003 17:15:
Jo,
Tim am 30 Jun 2003 21:06:
Stefan, solche Leute hasse ich. Die meisten realen Hip Hopper sind völlig in Ordnung. Die tun meistens nicht auf cool. Nur weil so viele Prolls Baggies tragen, muss das ja kein grund sein,dass alle Hip Hopper so sind. Dei meisten wollen nur die Kultur verbreiten. Natürlcih gibt es da auch Spasties. Das gibt es ja bei techno auch. Du musst die Musik nicht lieben. Du kannst sie sogar hassen, du sollst nur mit dem scheiß aufhören, dass alle cool seien wollen. Also respektier die Kultur. Hip Hop 4ever. Propps an meinen Freund Felix und den lustigen Dj Be Ammit.


Myhtmc am 30 Jun 2003 11:50:
Pick up da Menace!!! You are so a greates DnB Dj at LDK!!! Otc



Es lebe Techno, Trance, GOA,Hard House und Schranz


DJ Thori-A am 27 Jun 2003 23:30:
wie ich lese giebt es doch noch Leute die nicht wissen was Techno bedeutet! Techno ist nicht Pillen und so ein Kram! Techno ist ein Livestyle.
dj stratos am 26 Jun 2003 15:46:
this page is really phat!!.. i hope i can afford visiting one of your dj-schools some time -so thank you for makin this possible;-see ya

Your sicerlery CYBI.

You have got nice webpages.
CYBI am 16 Jun 2003 21:45:
I would like to DJ but I haven´t got money. HIPHOP rulez.PEACE


Dj darkfader am 15 Jun 2003 19:16:
ich scheiss auf euch techno knallköppe schmeist ihr eure pillen und ich sammel weiter platten. tarife dsl bestellen


marc am 15 Jun 2003 10:50:
Just wanted to thank you guys for getting such an informative site. Excelent graphic photoshop designed and easy to navigate. Your site is indeed a wonderful and i bookmarked it. I have found some of the information here helpful. I have closed more time explained around me with the contents of your home page from each other now. Unfortunately, there are little good sites. Your site is very good. Thank you for the opportunity to sign your guest book. I will recommend and come back. I found it very interesting to read other peoples comments about your site. Marc dsl angebote dsl
Shorty AK7 am 11 Jun 2003 12:51:
find ich richtig fett, das ganze. wir sehn & hören uns


romeo am 07 Jun 2003 11:21:
küsst euch lieber mal alle!!!!!!!!!! ;-)

danke, ich hab dich auch gern!


Razor Cut am 05 Jun 2003 19:59:
@hip hop;
hip hop am 29 May 2003 15:26:
ich scheiße auf hip hop ihr seid doch so wie so alle schwul motherfuckers


a am 27 May 2003 17:27:
\"BAZ\"


Deejaay Zivischule am 27 May 2003 17:22:
\"BAZ\"macht mal euer guestbook html sicher ;)))


Deejaay Zivischule am 27 May 2003 17:18:
Man seid ihr alle krass! voll arg! Hip hop ist soo krass. Ist voll konkret! Habt ihr fleissig auf euren plattenteller geübt?
balabalblalbal


Dj Muschai am 26 May 2003 20:26:
Yeah Peace hier Dj Muschai aus der Rock City Rathenow(BRB),fetten Gruss an mein derben MC \"Devil Killah\",der tighteste Rapper auf Erden.Vestax Dj-school check this out!!!

www.k-otix.com


kaotisme am 24 May 2003 21:05:
European release of \"The Black Album\" and \"Hustler`s Theme\" from the group K´OTIX!!!The official street date is June 2. Get this hot shit at your local store or visit the webpage: www.mixmasta.de


Dj Mixmaster am 23 May 2003 18:50:
Gruss an alle, die die schwarze Scheibe lieben. Gruss an DJ Terror und Dj PayTric.
PK-Traxx am 23 May 2003 14:22:
Trance... Today, Tomorrow, VOREVER

Propz an Manu und Alex!


DJ Waxwork am 22 May 2003 12:29:
Da geht einiges! DJ Nordstern

Peace \'ne neue Page in Sachen HIP HOP aus MA und KL. www.siebte-dynasty.de checkt mal:
DJ Nordstern am 21 May 2003 12:20:
noch was.. DJ Nordstern ( Vestax-Lehrer aus Kaiserslautern )

Peace 7.Dynasty, DJ Phrat usw. mit dabei ab 21.00 Uhr
DJ Nordstern am 21 May 2003 12:18:
nächsten Samstag ist in Ulm im Club Schilli ne Hip Hop Jam. bis jetzt hoffe das es auch weiterhin so geil ist wie jetzt also PEACE


Dj Wydeeg am 20 May 2003 18:12:
Hy bin auch in der Dj school Ulm voll Fet www.club-life.de.vu

www.djsander.de Black Beats and more...
DJ SANDER am 13 May 2003 14:04:
Neueröffnung : Ultimate Club Life (Hechingen) Wer von euch kennt ne korrekte DJ MAG und oder Buch wo so alles beschreiben was man als Dj \"anfäner\" wissen sollte???Schreibt an Xion02@gmx.de PEACE!


Dj Dimond am 10 May 2003 18:36:
Grüsse alle DJ`s und Weibliche natürlich auch! Danke ! DjSirob@web.de


Boris am 08 May 2003 09:23:
Hy DJ´s und DJ´nes !!! Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen mit den verschiedensten Systemen/Tonabnehmern und Slipmates,Turny-Einstellungen etc., Ihr kennt das sicher doch wenn die Nadel beim Scratchen/Backspin/Loop springt...das strapaziert den Geduldsfaden :-/ !!
DJ ROCKY D am 07 May 2003 17:38:
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr so eine schule nicht mal in Hamburg aufmachen wollt, wir sind nämlich von allem was DJ Kurs betrifft, hier alle abgeschnitten


djmaik am 07 May 2003 06:27:
was den hier los wie alle einträge weg nenenene dan noch mal eine neue nachricht an die leute in düsseldorf alles klar bei euch,und wie sieht es aus mit dem dj camp gruss maik


SCS :: koko am 07 May 2003 06:26:
Hallo Koko, beim Umzug unseres Servers sind leider die bisherigen Einträge des Gästebuches verloren gegangen. Darum danke Dir, dass Du die ersten beiden Postings übernommen hast. Schöne Grüsse, Sebastian Schlöndorf
koko am 07 May 2003 06:26:
was ist den mit der seite los

 
 
 
 

 

NEWS

>> Neue Schulen:
>> Würzburg, 09/03

>> Schulen in Deiner Nähe::
>> Deutschland
>> Schweiz

>> die DJ Lehrer

>> Sessions & Pics::
>> Bilder aus Berlin & Karlsruhe

>> What They Say ...
>> DAS DING & die VDS

>> Visit VESTAX

>> Deine Probestunde

>> DJ CAMP Berlin
>> Info & Anmeldung