DASDING Moderatorin drückt die
DJ Schulbank in Karlsruhe

In den Clubs sind die DJs Helden - sie legen locker ihre Platten auf und werden dabei noch kräftig gefeiert. Aber einfach Platte drauf und los, geht nicht. Das merkst du spätestens wenn du selbst am Plattenteller stehst. Entweder du übst bis dir die Ohren sausen und bringst dir alles selber bei, oder du gehst in eine DJ-Schule und lässt dir von Profis zeigen wie sich die Platte zu drehen, dein Finger zu scratchen und der Beat ineinander zu fließen hat. DJ-Schulen gibt es in England schon jede Menge. In Deutschland fangen sie auch gerade an sich zu etablieren.

Ria von DASDING probiert so eine Schule für dich aus und lässt sich das Auflegen zeigen.
Du bist dabei wenn Ria zum erstenmal auf den Platten kratzt. Jeden Montag in der Schonzeit zwischen 15 und 18 Uhr hörst du Neues vom DJ Workshop.

 

!!! hört Euch Rias erste Stunde an !!!

entnommen: Website, DASDING

 

 
 
 
 

 

NEWS

>> Neue Schulen:
>> Würzburg, 09/03

>> Schulen in Deiner Nähe::
>> Deutschland
>> Schweiz

>> die DJ Lehrer

>> Sessions & Pics::
>> Bilder aus Berlin & Karlsruhe

>> What They Say ...
>> DAS DING & die VDS

>> Visit VESTAX

>> Deine Probestunde

>> DJ CAMP Berlin
>> Info & Anmeldung